3 neue Clips aus der Doku von Peter Jackson, 3-facher OscarPreisträger, “West of Memphis”

6587319_d1b18e99f8_oWest of Memphis – 3 neue Clips aus der Dokumentation von Peter Jackson
05. Sep 2012 – http://filminsider.blog.de/2012/09/05/west-of-memphis-3-neue-clips-dokumentation-peter-jackson-14675729/ 

Im Jahr 1993 wurden 3 Teenager für die Morde an drei 8-jährige Jungs eingesperrt. Der Älteste von den Mördern bekam ein Todesurteil und wurde mit der Giftspritze bestraft. Die anderen beiden bekamen eine Haftstrafe. Doch 18 Jahre später gibt es Beweise für einen Justizirrtum…

Diese Dokumentation wurde von Peter Jackson produziert. Amy Berg führte in “West of Memphis” die Regie und schuf bereits schon den Oscar-Nominierten Film “Deliver Us from Evil”.

Im Januar erschien der erste Trailer zu dieser Dokumentation. Heute zeige ich euch 3 neue Clips aus dem Film. Dokumentationen sind ja meist im Grunde nicht die fesselnden Spannungsgeschichten. Doch “West of Memphis” präsentiert uns eine Geschichte mit atemberaubenden Hintergründen und einer hochinteressanten Story, die von einer sehr talentierten Regisseurin geschaffen wurde und vom dreifachen Oscar-Preisträger Peter Jackson produziert wurde.

“West of Memphis” startet in den USA am 25. Dezember 2012 im Kino. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch nicht fest

Advertisements

One response to “3 neue Clips aus der Doku von Peter Jackson, 3-facher OscarPreisträger, “West of Memphis”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s