FRIENDS OF JENS SOERING (AS I HEARD HE NEVER SAW THE SUN AGAIN SINCE…

Am 14. Juli 2012 14:14 schrieb Friends of Jens <newsletter@jenssoering.de>:

Liebe Freundinnen und Freunde von Jens Söring,wie Sie sicher aus den Medien erfahren haben, ist Jens’ Klage gegen die widerrufene Haftüberstellung am 12. Juli 2012 abgewiesen worden. Aus der Vielzahl der Medienberichte möchten wir besonders auf das Radiointerview von Deutschlandradio/kultur mit Dr. Christian Mensching hinweisen:
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1811094
Außerdem wird voraussichtlich am kommenden Montag, 16. Juli, ein aktuelles Interview mit Jens in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht.Den aktuellen Newsletter von Jens finden Sie unter folgendem Link:
http://q.b5z.net/i/u/7000525/f/Newsletter/Jens_Soering_-_Newsletter_Nr._22.pdf

Jens hat den Newsletter am 30. Juni 2012 geschrieben, also noch VOR der Gerichtsentscheidung. So möchten wir an dieser Stelle sein persönliches Statement weiterleiten, das uns gestern erreichte:

Nichts kann die Tatsache ändern, dass ich unschuldig bin, also ist es unmöglich für mich aufzuhören zu kämpfen. Und ich danke allen in Deutschland, die mit mir kämpfen, sowohl hinter den Kulissen als auch in der Öffentlichkeit. Mit eurer Hilfe werde ich hoffentlich eines Tages nach Hause zurückkehren. Jens

Mit freundlichen Grüßen,
Friends of Jens

Advertisements

One response to “FRIENDS OF JENS SOERING (AS I HEARD HE NEVER SAW THE SUN AGAIN SINCE…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s